Kneipp Verein Oktober 2017

Liebe Kneipp-Freundinnen und –Freunde,

zwei Feiertage erleichtern uns den Übergang vom goldenen Oktober in den vielleicht trüberen November. Viele Kneipp-Aktivitäten helfen uns, die dunkle Jahreszeit gut zu überstehen. Und dazu gehört viel Bewegung: Zu vier Wanderungen laden wir Sie in unserem schönen Gelderland ein: Buntes Laub auf den Wegen und Sonnenstrahlen, die durch die Bäume fallen, sind Balsam für die Seele.

Im November gibt es die Möglichkeit, an drei Vorträgen und dem Gedächtnistraining teilzunehmen und wir weisen auf das Boulespiel in Kevelaer hin.

Unser Adventskaffee findet in diesem Jahr in Wetten im Knoasesaal statt. Zum Weihnachtsmarkt nach Maastricht setzen wir einen zweiten Bus ein. Die Kulturreise zu Karneval mit der Slooten Bustouristik führt uns im Februar nach Mannheim.

Und wenn der Oktober goldig war, kann der November immer noch silbrig werden.

Wer heute am 31.10. noch ein gutes Werk tun will, votet für Mandy und Markus, ein Walbecker Paar, das im März in Dresden heiraten möchte:
Video 2 „Natur Pur“, das an erster Stelle bei der Abstimmung steht.
http://dresdner-fruehling-im-palais.de/videovote. Wichtig ist es, den zugesandten Link zu bestätigen.

Ihr Team des

Kneipp-Vereins Gelderland e. V.

www.kneippverein-gelderland.de

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close